News

News

Sevendust: Aufnahmen für neues Album in vollem Gange

Die nächste LP ist in der Mache.

VON AM 24/10/2019

Bereits im Februar diesen Jahres haben Sevendust angedeutet, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Nun haben die Aufnahmen im Studio hochoffiziell begonnen.

Die Band um Frontmann Lajon Witherspoon ließ nun verlauten, dass man mit Produzent Michael “Elvis” Baskette (Alter Bridge, Slash) zusammenarbeite. Weiterhin seien die Drums bereits komplett eingespielt.

Sevendust arbeiten an ihrem 13. Studioalbum

Klingt hervorragend! Wir wagen mal die These aufzustellen, dass wir nächstes Jahr mit der Scheibe rechnen können.

Bei dem bevorstehenden Werk handelt es sich bereits um das 13. Studioalbum von Sevendust. Erst im Mai letzten Jahres brachte die fünfköpfige Kombo ihre aktuelle Platte „All I See Is War“ auf den Markt. Das selbstbetitelte Debüt erschien 1997.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Sevendust / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von