News

News

Set It Off veröffentlichen die nächste Single „Who’s In Control“

Wie sie klingt, hört ihr hier.

VON AM 20/02/2022

Das neue Album „Elsewhere“ von Set It Off steht in den Startlöchern und vorab versorgen uns die US-Amerikaner schon mit der ein oder anderen Single. Dieses mal gibt’s „Who’s In Control“ welche der direkte Nachfolger von „Projector“ ist.

Doch wie klingt denn nun die Auskopplung des bereits fünften Studioalbums der Truppe?

Hört jetzt „Who’s In Control“ von Set It Off

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der Veröffentlichung der Single wurden mit „Skeleton“ und „Projector“ bereits drei der 16 kommenden Songs veröffentlicht. Eine ausführliche Tracklist findet ihr weiter unten.

Das neue Album wird uns bereits ab dem 11. März 2022 auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung stehen und dafür wird es auch langsam einfach mal Zeit; denn mit den Teasern haben Set It Off bereits im Oktober letzten Jahres begonnen.

Tracklist:
01. Skeleton
02. Projector
03. Cut Off
04. Loose Cannon
05. Why Do I
06. As Good As It Gets
07. Who’s In Control
08. Taste of the Good Life
09. Why Not Me
10. Dangerous
11. Cordial
12. The Magic 8
13. Playing With Bad Luck
14. Peekaboo
15. Catch a Break
16. Better Than This

2022 auf Tour

Im April steht dann für die aus Florida stammende Truppe erstmal eine Tour durch die USA sowie England an.

Bei uns hat man Set It Off zuletzt 2019 live on stage sehen können.

Wann dies wieder der Fall sein wird, ist aktuell noch unklar, denn die für März angekündigte Tour musste aufgrund der aktuellen Umstände leider erneut verschoben werden.

Foto: Danin Jacquay / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von