News

News

Set It Off verkünden die neuen Termine der Tour 2022

Here we go again.

VON AM 21/04/2021

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Doch SO viel Weile für die Tour von Set It Off wollten Fans dann sicherlich auch nicht aufbringen. Bereits zum dritten Mal muss die Band ihre Live-Rutsche wegen der Coronavirus-Pandemie verschieben.

Die neuen Dates stehen jetzt für Anfang 2022 auf dem Plan und sind damit knapp zwei Jahre später angesetzt, als ursprünglich geplant. Mit von der Partie werden weiterhin Broadside und Cemetry Sun sein.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Dates lesen sich wie folgt.

Set It Off 2022 live mit Broadside und Cemetery Sun auf Tour

07.03.2022 – Köln, Essigfabrik
11.03.2022 – München, Feierwerk – Hansa 39
12.03.2022 – Stuttgart, Im Wizemann
14.03.2022 – Frankfurt, Zoom
15.03.2022 – Berlin, Hole 44

Wer weiß, vielleicht bekommen wir bis dahin ja sogar schon neue Musik der Truppe serviert. 2019 brachte die Kombo aus Tampa, Florida ihr aktuelles Album „Midnight“ auf den Markt, welches den vierten Longplayer der Truppe darstellt.

Ihre vorigen Longplayer veröffentlichten sie alle im Abstand von zwei bis drei Jahren; gut möglich also, dass die Band bis 2022 dann etwas in der Hinterhand hat.

Foto: Set It Off / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von