News

News

Set It Off: Neue Single „Projector“; Albumankündigung von „Elsewhere“

Das Geheimnis um "Elsewhere" ist gelüftet.

VON AM 21/01/2022

Das Warten hat ein Ende, die neuen Announcements von Set It Off sprechen Bände. Die Jungs aus Florida versorgen uns mit ihrem neuen Track „Projector“. Das farbenfrohe Video liefern sie dabei gleich mit. Aufmerksame Fans bemerken gleich, dass das Video dem Vorgänger „Skeleton“ deutlich ähnelt. Ist da etwa eine Linie zu erkennen?

Set It Off: Neues Album im März

Aber ja! Die Band kündigte nach langen Spekulationen ihr neues Album an! Den Namen hatten sie ihren Fans bereits präsentiert. Doch was es damit auf sich hatte, war bisher nicht offiziell bestätigt.

Jetzt darf aber Freude aufkommen, denn „Elsewhere“ erscheint bereits im März. Am 11.03.2022 um genau zu sein, wird es soweit sein.

„Elsewhere“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum von Set It Off. Zuletzt hatten die Jungs aus Tampa 2019 den Langspieler „Midnight“ veröffentlicht und seitdem Singles wie „So Predictable“ oder Akustik-Versionen von „Lonely Dance“ oder „Killer In The Mirror“ herausgebracht.

So klingt die neue Single „Projector“

Wer einen Vorgeschmack auf das neue Album bekommen will, kann sich direkt über diesen Beitrag die neue Single „Projector“ anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der neuen Scheibe werden übrigens satte 16 Songs zu hören sein:

01. Skeleton
02. Projector
03. Cut Off
04. Loose Cannon
05. Why Do I
06. As Good As It Gets
07. Who’s In Control
08. Taste of the Good Life
09. Why Not Me
10. Dangerous
11. Cordial
12. The Magic 8
13. Playing With Bad Luck
14. Peekaboo
15. Catch a Break
16. Better Than This

Bild: YouTube / „Set It Off – Skeleton (Official Music Video)“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von