News

News

SERVITUDE: Neue Band mit Mitgliedern von POISON THE WELL, THE GASLIGHT ANTHEM und mehr!

Neuer Stoff für Metal-Fans: THE GASLIGHT ANTHEM-Gitarrist Alex Rosamilia und Ex-POISON THE WELL-Gitarrist Brad Clifford haben eine neue Metal-Band namens ...

VON AM 20/07/2015

Neuer Stoff für Metal-Fans: THE GASLIGHT ANTHEM-Gitarrist Alex Rosamilia und Ex-POISON THE WELL-Gitarrist Brad Clifford haben eine neue Metal-Band namens SERVITUDE gegründet. Den Band-Kader komplettieren Cody Perez von ENSIGN sowie Dan Pelic und Eric Schnee von ORGAN DEALER.

Eine erste EP mit dem Namen „No Foxhole Prayers“ wurde ebenfalls bereits über Bandcamp veröffentlicht. Ihr könnt sie euch unter dieser News anhören. Aber Augen auf beim Kauf: SERVITUDE haben ihre EP mit einem Preis von 666,- US-Dollar beziffert, was natürlich als reine Anlehnung an die Heiligpreisung Satans gedacht ist, gewiss aber nicht als ernsthafte Verkaufsabsicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von