News

Musikvideo

Sepultura veröffentlichen ihren neuen Song „Last Time“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 21/12/2019

Im Februar bringen Sepultura ihr neues Studioalbum „Quadra“ auf den Markt. Nach der ersten Single-Auskopplung „Isolation“ erreicht uns jetzt der zweite Track daraus.

Der trägt den Namen „Last Time“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Sepultura präsentieren ihren neuen Song „Last Time“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Quadra“ erscheint am 07. Februar 2020 via Nuclear Blast. Die Platte markiert bereits den 15. Longplayer von Sepultura. Zuletzt veröffentlichten die Brasilianer 2017 ihr Werk „Machine Messiah“.

Wir hoffen, kommendes Jahr dann auch neue Live-Shows der Mannen zu sehen zu bekommen. Wir wollen die neuen Songs schließlich auch mal live erleben.


Credit: Sepultura / Offizielles Pressefoto

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von