News

News

Sepultura melden sich mit einem neuen Song zurück

Das dazugehörige Album erscheint 2020.

VON AM 08/11/2019

Die Mannen von Sepultura kündigten vor einem Monat hochoffiziell ihr neues Studioalbum „Quadra“ an. Zwar gibt es noch kein Release-Date, allerdings soll die Scheibe nach aktuellen Planungen vermutlich schon im Februar 2020 erscheinen.

Einen ersten Vorgeschmack darauf präsentierte die Kombo um Frontmann Derrick Green dann auch in Form des Songs „Isolation“ erstmals live. Nun liefern sie den Track auch als Studioversion nach.

Sepultura veröffentlichen erste Single aus dem neuen Album

Wir haben euch die erste Single-Auskopplung aus „Quadra“ jetzt weiter unten zu Verfügung gestellt.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr 15. Studioalbum von Sepultura. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihr Werk „Machine Messiah“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Credit: Sepultura / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von