News

News

Senses Fail verkünden neues Album für dieses Jahr

Wir freuen uns drauf.

VON AM 01/01/2020

Mit „If There Is Light, It Will Find You“ haben Senses Fail im Februar 2018 ihr bislang noch aktuelles Studioalbum auf den Markt gebracht.

Die Platte markierte eine Rückkehr der Band zu ihren musikalischen Wurzeln, nachdem die Vorgängerwerke „Renacer“ und insbesondere „Pull The Thorns From Your Heart“ ungewohnt hart daherkamen.

Wie es beim nächsten Longplayer der Band um Frontmann „Buddy“ Nielsen aussehen wird, steht bislang zwar noch nicht fest; ein ungefähres Zeitfenster für die Veröffentlichung der Scheibe gibt es jetzt aber bereits.

Neue Klänge von Senses Fail in diesem Jahr

Die Kombo ließ mittlerweile auf ihren Socials wissen, dass uns in diesem Jahr ein neues Album erwarten soll. Weitere Details stehen hierzu aktuell aber noch aus.

Clip my angel wings. New record coming in 2020. Happy New Year to all.

Worüber wir uns aber vor allem freuen würden, wäre eine Live-Rückkehr der Jungs. Zuletzt waren diese als Special Guest von Counterparts in Deutschland zu sehen; das war wohlgemerkt 2015 und langsam wäre es für ein Comeback wirklich an der Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Pure Noise Records / YouTube: „Senses Fail „Jets To Peru“ Official Music Video“

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von