News

News

Senna: So klingt die brandneue Single „Lavender“

Die zweite Single der Newcomer.

VON AM 30/07/2021

Senna sind euch noch kein Begriff? Das ist zwar nicht weiter verwunderlich, doch sehr schade, denn die Newcomer haben ordentlich Potential.

Erst letzten Monat debütierten die Mannheimer Jungs mit ihrer Single „Rosehip“, nun dürfen wir uns schon wenige Wochen später über Nachschub freuen.

Hört jetzt die neue Single „Lavender“ von Senna

Die zweite Single des Quintetts heißt „Lavender“ und steht wie immer nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Musikalisch bewegt sich die Kombo irgendwo zwischen Metal, Progressive und Rock und liefert damit ein besonderes Gesamtbild ab.

Als Einflüsse nennt das Gespann Acts wie Bring Me The Horizon, Don Broco und Dance, Gavin Dance – und wenn man genau hinhört, bemerkt man das auch.

Wie freuen uns, zukünftig noch sehr viel mehr von Senna zu hören und halten euch über Neuerungen natürlich auf dem Laufenden. Alle weiteren Infos zur Truppe findet ihr indes über diesen Verweis.

Foto: Senna / Offizielles Pressebild

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von