News

News

Senna debütieren mit ihrem Song „Rosehip“

Ein neuer Stern am metallischen Newcomer-Himmel.

VON AM 18/06/2021

Mit Senna ist der deutsche Metal-Markt um einen Newcomer reicher. Der Fünfer aus Mannheim lässt am heutigen Freitag seinen allerersten Track namens „Rosehip“ von der Leine. Mit ihrer Musik will das Quintett mit den Grenzen zwischen Metal, Pop und Prog spielen.

Hört jetzt das Debüt „Rosehip“ von Senna

Als ihre Einflüsse gibt die Kombo Bring me The Horizon, Don Broco und Dance, Gavin Dance an. Soundtechnisch kombinieren die Jungs energiegeladene Vocals mit eingängigen Hooks und technischnischem Gefrickel.

Wie das Ganze klingt, hört ihr jetzt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produziert hat den Track Manuel Renner von den Überlärm Studios. Der weitere Plan der Truppe lautet, mehr Songs zu veröffentlichen und das noch in diesem Jahr.

Wir sind gespannt, was uns in der Zukunft von Senna erwartet. Alle Infos zur Band findet ihr in der Zwischenzeit unter diesem Verweis.

Foto: Senna / Offizielles Pressebild

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …