News

Video

Semi-Rotted (Ex-Five Finger Death Punch) zeigen das Video zu „Hammer Teeth“

Aus der Debüt-EP der Formation.

VON AM 05/11/2022

Mit Semi-Rotted stellte Ex-Five Finger Death Punch-Drummer Jeremy Spencer im Sommer diesen Jahres ein neues Projekt vor, nachdem die Gehversuche zuvor in Form von Psychosexual/Psycho Synner völlig in die Hose gingen. Ob es wohl dieses Mal mit dem Shift hin zum (Death) Metal besser klappt, muss sich mittel- und langfristig erst noch beweisen.

Zusammen mit der Verkündung des neuen Projekts ging im August auch eine erste EP namens „Deader Than Dead“ an den Start, die unter anderem auch mit dem Song „Hammer Teeth“ daherkommt.

Ebenjenem wurde nun ein offizielles Musik-Video zuteil, das ihr euch jetzt hier anschauen könnt.

Ein neuer Clip von Semi-Rotted (Ex-Five Finger Death Punch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besagte Debüt-EP des Projekts bietet einem anderen Track mit dem Namen „Torture Congregation“ einen Gastpart von Lorna Shore-Frontmann Will Ramos. Wer ihn noch nicht gehört hat, kann das hier nachholen.

Neben Spencer bestehen Semi-Rotted aus Gitarrist Shawn McGhee, Bassist Alessandro „AP“ Paveri (Gemini Syndrome) und (Live-)Drummer Steve Carey.

Foto: Semi-Rotted / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von