News

News

SeeYouSpaceCowboy kommen 2022 mit Static Dress auf Tour

Hier alle Termine.

VON AM 26/02/2022

SeeYouSpaceCowboy brachten im November letzten Jahres ihr aktuelles Album „The Romance Of Affliction“ an den Start. Nun will uns die Kombo die Scheibe auch endlich live servieren und bestätigt eine neue Tour für dieses Jahr.

Demnach dürfen wir uns im Rahmen der Festivalauftritte im Juni auch auf vier Headliner-Konzerte freuen. Und es wird noch besser, denn bei den vier Shows sind auch Static Dress mit von der Partie.

SeeYouSpaceCowboy 2022 mit Static Dress auf Tour

Neben Auftritten von SYSC beim Jera On Air in den Niederlanden und beim Full Force Festival in Ferropolis stehen die folgenden Dates mit Static Dress auf dem Plan.

24.06.2022 – NL – Ysselsteyn @ Jera On Air
25.06.2022 – DE – Ferropolis @ Full Force Festival
26.06.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
27.06.2022 – DE – Köln, MTC
28.06.2022 – DE – Münster, Sputnik Café
29.06.2022 – DE – Schweinfurt, Stattbahnhof

Übrigens: Es handelt sich hierbei um die erste vollwertige Headliner-Tour von SYSC und wir sind uns sicher, es wird nicht die letzte bleiben! Tickets gibt’s dann ab kommenden Montag, den 28. Februar 2022 um 11 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

Das aktuelle Album stellt den zweiten Longplayer von SeeYouSpaceCowboy dar. Das Debüt „The Correlation Between Entrance and Exit Wounds“ erblickte 2019 das Licht der Welt. Darüber hinaus erschienen einige EPs, Demos und Splits.

Static Dress wiederum kündigten erst diese Woche ihr erstes Album „Rouge Carpet Disaster“ an. Alle Infos zum Erstlinsgwerk der Briten gibt’s hier.

Bild: YouTube / Pure Noise Records „SeeYouSpaceCowboy „Misinterpreting Constellations“ (Official Music Video)“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von