News

Music

SeeYouSpaceCowboy: Neues Album ist im Kasten

Nun muss es nur noch erscheinen.

VON AM 27/03/2023

Hiesige Fans von SeeYouSpaceCowboy werden in diesem Jahr ja förmlich bombardiert mit Auftritten der Band. Erst war diese bei uns im Vorprogramm von The Amity Affliction zu sehen und schon bald geht es wieder auf Achse – diesmal als einer der Special Guests der Headliner-Tour von We Came As Romans.

Neues Album von SeeYouSpaceCowboy nähert sich Fertigstellung

Und wenn alles gut geht, könnte es bei ebenjenen Auftritten ja vielleicht schon den ein oder anderen Song erst einmal als Live-Version auf die Lauscher geben.

Ausgehend von einem Post auf den Socials der Kombo um Sängerin Connie Sgarbossa hat diese nämlich ihr nunmehr drittes Album aufgenommen – die LP ist somit im Kasten und die komplette Fertigstellung absehbar.

Wann mit einem Release zu rechnen ist und wie der Longplayer heißen wird, steht indes aber noch in den Sternen.

Das bislang noch aktuelle Studioalbum „The Romance Of Affliction“ kam im November 2021 über Pure Noise Records auf den Markt.

Foto: Krissy Marie / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von