News

News

SeeYouSpaceCowboy: Neuer Song „bloodstainedeyes“ mit If I Die First

Eine neue EP ist im Anflug.

VON AM 30/03/2021

2019 haben SeeYouSpaceCowboy ihr erst Studioalbum „The Correlation Between Entrance and Exit Wounds“ auf den Markt gebracht. Die letzten live-losen Monate nutzte die Band scheinbar, um an neuer Musik zu arbeiten, denn sie melden sich mit einem taufrischen Track zurück.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@sysc.band)

Für die Single namens „bloodstainedeyes“, die uns heute erreicht, schnappte sich die Band außerdem Support von If I Die First. Die Newcomer sind seit letztem Jahr aktiv und gastieren auf dem neuen Song der Kollegen von SYSC.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören.

Hört jetzt den neuen Song „bloodstainedeyes“ von SeeYouSpaceCowboy und If I Die First

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist Teil einer neuen Split-EP mit If I Die First namens „A Sure Distaster“. Das drei Stück starke Werk erscheint am 14. Mai 2021 via Pure Noise Records. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. painting a clear picture from a unreliable narrator
2. modernizing the myth of sisyphus
3. bloodstainedeyes
4. Mirror, Mirror This Is Nothing Like You Promised
5. My Nightmares Would Do Numbers As Horror Movies

Wir freuen uns über und auf Nachschub und hoffen, auch auf einen neuen Longplayer nicht mehr allzu lange warten zu müssen.

Abseits ihres Erstlingswerks von 2019 brachten SeeYouSpaceCowboy einige weitere EPs, Demos und Splits an den Start. Die Tracks der frühen Bandjahre erschienen Anfang 2019 noch auf der Compilation „Songs for the Firing Squad“. Seitdem steht die Truppe bei Pure Noise unter Vertrag.

Foto: SeeYouSpaceCowboy / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von