News

Video

Secrets überraschen mit der neuen Single „Get Outta My Head“

Das Album steht in den Startlöchern.

VON AM 18/05/2022

Nicht mehr lange hin, bis Secrets ihr neues Album „The Collapse“ veröffentlichen – genauer gesagt ist es bereits am 10. Juni 2022 so weit. Bisher haben uns die Herren aus Kalifornien drei musikalische Appetizer aus besagtem Longplayer serviert, die gleichzeitig eine interessante musikalische Richtung von „The Collapse“ andeuten.

Mit ihrer neuen Single „Get Outta My Head“ bescheren uns Secrets weniger als einen Monat vor Release die vierte Auskopplung aus ihrem fünften Album.

Mit der bisherigen Single „Parasite“ und dem Titeltrack „The Collapse“ macht die Kombo um Richard Rogers und Wade Walters deutlich, dass ihr neues Album eine härtere Richtung einschlagen soll. Auch „Get Outta My Head“ ist keine Ausnahme – im Gegenteil. Die Herren zeigen sich auch hier mit wuchtigen Breakdowns.

Hört hier „Get Outta My Head“ von Secrets

Wie die explosive neue Single klingt, findet ihr mit Klick auf den folgenden Player heraus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der Veröffentlichung von „Get Outta My Head“ sind die ersten vier Tracks des Albums aus dem Sack. Zuletzt veröffentlichten Secrets nämlich ihre ruhigere Single „Falling Out“.

Wir können uns aber immer noch auf acht unbekannte Songs freuen. Die komplette Liste ließt sich wie folgt:

01. The Collapse
02. Get Outta My Head
03. Falling Out
04. Parasite
05. Bad Decisions
06. The Drift
07. Lost
08. Glory
09. Delinquent
10. Fraud
11. The Let Down
12. Fade Away

Foto: Secrets / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von