News

News

Secrets lassen den Titeltrack ihres neuen Albums auf uns los

Schrägstrich Opener.

VON AM 24/03/2022

Vor einem Monat haben Secrets ganz entgegen ihres Bandnamens eben keinerlei Geheimnisse mehr daraus gemacht, sondern stattdessen die Katze aus dem Sack gelassen: Im Juni erwartet uns ganz offiziell ein neues Album. „The Collapse“ nennt sich die LP und erscheint konkret am 10. Juni 2022 über Velocity Records.

Nach dem ersten aggressiven Vorgeschmack namens „Parasite“ hat das Quartett jetzt eine weitere Single veröffentlicht. Es handelt sich dabei nicht nur um den Opener, sondern gleichzeitig auch noch um den Titeltrack der Scheibe.

Wie die Nummer klingt, könnt ihr nun anhand des folgenden Players einschätzen. Here we go.

Ran an den neuen Track von Secrets

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das fertige Werk wird mit insgesamt zwölf Songs daherkommen, die wir euch hier noch einmal aufgedröselt haben:

01. The Collapse
02. Get Outta My Head
03. Falling Out
04. Parasite
05. Bad Decisions
06. The Drift
07. Lost
08. Glory
09. Delinquent
10. Fraud
11. The Let Down
12. Fade Away

Foto: Secrets / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von