News

Video

Secrets hauen eine explosive neue Single raus; nächstes Album angekündigt

Die Platte erscheint im Juni.

VON AM 25/02/2022

Secrets läuten ihre „The Collapse“-Ära ein. Jetzt ist es raus: Am 10. Juni diesen Jahres bringt die Metalcore/Post-Hardcore Truppe ihren neuen Langspieler unter die Leute. Und mittlerweile haben sie bereits einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Scheibe für uns parat.

Hört jetzt den Song „Parasite“ von Secrets

Um uns die Wartezeit auf den Release von „The Collapse“ zu verkürzen, hauen die Kalifornier einen allerersten, taufrischen Track aus dem anstehenden Album raus. Die Single hört auf den Namen „Parasite“. Auf den Button geklickt und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier die Tracklist von „The Collapse“

Die US-Amerikaner waren ordentlich fleißig im Studio. Herausgekommen sind dabei zwölf Songs. Namen und Reihenfolge der Stücke lesen sich wie folgt:

01. The Collapse
02. Get Outta My Head
03. Falling Out
04. Parasite
05. Bad Decisions
06. The Drift
07. Lost
08. Glory
09. Delinquent
10. Fraud
11. The Let Down
12. Fade Away

Falls ihr von Secrets nicht genug bekommen könnt, findet ihr unter diesem Link außerdem Details zum Song „Hold On“, den die Mannen vor gut einem Jahr samt Musikvideo herausgebracht haben.

Die Kombo existiert seit über einem Jahrzehnt. 2020 verstarb ihr ehemaliger Sänger Aaron Melzer, der die Truppe 2015 verlassen hat. Seitdem ist Wade Walters für die uncleanen Vocals zuständig. „The Collapse“ markiert den nunmehr fünften Longplayer der Band. Ihr Erstlingswerk „The Ascent“ brachten sie 2012 an den Start.

Foto: Secrets / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von