News

Musikvideo

Scarlxrd veröffentlicht seinen neuen Song „UP.UP.UP.“

Aus dem bevorstehenden Album "Immxrtalisatixn".

VON AM 11/08/2019

Vor kurzem kündigt Scarlxrd sein brandneues Studioalbum „Immxrtalisatixn“ angekündigt, das uns am 04. Oktober erreichen soll.

Nun präsentiert uns der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Marius Lucas-Antonio Listhrop heißt, mit „UP.UP.UP.“ einen brandneuen Song daraus.

Ihr könnt euch den taufrischen Track nebst Musik-Video weiter unten zu Gemüte führen.

Scarlxrd mit neuem Song „UP.UP.UP.“

„Immxrtalisatixn“ ist bereits das zweite Studioalbum, das Scarlxrd in diesem Jahr veröffentlicht. Erst im März erschien sein aktuelles Album „Infinity“.

Allem Anschein nach hat sich der Musiker auch unmittelbar nach der Release der (noch) aktuellen Platte wieder an die Arbeit gemacht, denn die bevorstehende LP kommt mit satten 24 (!) neuen Tracks daher. Nicht schlecht.

Im November ist der Musiker dann auch für zwei Headliner-Shows in Hamburg und Berlin zu sehen. Dort wird er sicher einige seiner neuen Songs präsentieren.

Credit: Universal Music

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von