News

Video

Scarlxrd veröffentlicht seine neue Single „DXING ME.“

Frische Tunes.

VON AM 11/04/2021

Scarlxrd ist ein richtiger Nimmersatt. Obwohl er mit „DXXM II“ Anfang des Jahres erst sein elftes Album in fünf Jahren (!) an den Start gebracht hat, beehrt er es jetzt schon wieder mit frischen Tönen.

So ließ der britische Musiker recht überraschend seinen neuen Song „DXING ME.“ von der Leine. Das Stück kommt auch mit einem passenden animierten Musik-Video daher. Der Output steht in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Hört jetzt die neue Single „DXING ME.“ von Scarlxrd

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns wohl schon wieder ein neues Album erwartet? Zuzutrauen ist dem Musiker ja so ziemlich alles. Wir halten Augen und Ohren offen und berichten, sobald es etwas zu berichten gibt.

Abseits der aktuellen LP brachte Scarlxrd letztes Jahr sein Album „Scarhxurs“ auf den Markt. Sein Erstlingswerk „スカー藩主“ erschien 2016.

Im Herbst soll es dann auch auf Tour gehen. Derzeit stehen die Termine für Oktober und November auf dem Plan und fürs Protokoll nachfolgend nochmal bereit.

25.10.2021 – Frankfurt, Batschkapp
05.11.2021 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
06.11.2021 – Berlin, Gretchen
09.11.2021 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Bild: YouTube / „scarlxrd – EVIL EGX.“

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von