News

News

Scarlxrd verkündet zwei neue Headliner-Konzerte

Dann auch mit brandneuem Material.

VON AM 13/06/2019

Wenn man sich auch nur ein wenig mit Trap-Metal auseinandersetzt, führt wohl kein Weg an den 24-jährigen Scarlxrd vorbei.

Dieser hatte erst im März sein aktuelles Album „Infinity“ auf den Markt gebracht und will schon im Oktober ein Folgealbum namens „Immxrtalisatixn“ veröffentlichen.

Aber auch live wird es schon bald Nachschlag geben; frisch bestätigt wurden nämlich jetzt zwei neue Konzerte des Musikers.

Scarlxrd live auf Tour 2019

Wie Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lässt, wird er im November in Berlin und Hamburg gastieren. Zu diesem Zeitpunkt ist der neue Longplayer bereits erschienen und ergo gibt es dann wohl sehr wahrscheinlich auch taufrisches Material auf die Ohren.

09.11.2019 – Berlin, Musik & Frieden
10.11.2019 – Hamburg, Mojo Club

Tickets für beide Shows bekommt ihr ab nächster Woche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Universal Music
Offizielle Website des Künstlers

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von