News

Video

Scarlxrd lässt seine Nummer „Evil Egx“ vom Stapel; neues Album angekündigt

Ein neues Album ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 29/01/2021

In den vergangenen Wochen beehrte uns Scarlxrd immer mal wieder mit neuen Tracks. Nach „Let The Wxrld Burn“ und „Red Light“ dürfen wir uns jetzt schon wieder über Nachschub des britischen Musikers freuen.

Der Sänger, der bürgerlich Marius Lucas Antonio Listhrop heißt, lässt einen neuen Track namens „Evil Egx“ vom Stapel und liefert dazu gleich ein passendes Musik-Video mit. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Evil Egx“ von Scarlxrd

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn man den Kollegen von Apple Music Glauben schenken darf (und davon gehen wir jetzt einfach mal aus), sind der neue Song und die bereits veröffentlichten Singles Teil eines neuen Albums namens „DXXM II“, das uns am 05. Februar 2021 erreicht. Darauf enthalten sein sollen sage und schreibe 21 Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Apxcalypse
2. Kill Xr Be Killed
3. Leeches!!!
4. Shh!…
5. Ngafiyd
6. Drxwn 6X
7. Destrxy The Cure
8. Nx Chance Xf Survival
9. Rxbxt Slut!
10. Natural Selectixn
11. Utxopia – Mass Genxcide
12. Stand Yxur Grxund
13. Dx I Still Dream?
14. Cautixn
15. Serxtxnin
16. Evil Egx
17. Red Light
18. Let The Wxrld Burn
19. Nightmares
20. Get Him!
21. Gx Kill Yxurself

Ein offizielles Announcement des Künstlers selbst wird sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Vergangenes Jahr brachte Scarlxrd sein aktuelles Album „Scarhxurs“ auf den Markt. Dabei handelt es sich bereits um den zehnten Longplayer des Musikers seit seinem Durchbruch 2016. Dato brachte er sein Debüt „スカー藩主“ an den Start.

Normalerweise wäre der Brite vergangenes Jahr auch für zwei Headliner-Shows hierzulande zu Gast gewesen, doch die Konzerte fielen genau in den ersten Lockdown und dementsprechend aus.

Bild: YouTube / „scarlxrd – EVIL EGX.“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von