News

News

Scarlxrd kündigt sein zweites Studioalbum für 2019 an

An neuer Musik mangelt es nicht.

VON AM 11/06/2019

„Arbeitswütig“ ist wohl das beste Wort, was auf Scarlxrd zutrifft. Erst Mitte März hat der Trap-Metal-Senkrechtstarter aus dem englischen Wolverhampton sein aktuelles Werk „Infinity“ auf den Markt gebracht.

Und schon jetzt wurde Nachschlag angekündigt, der sogar noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Das macht also zwei vollwertige Alben in einem Jahr. Puh.

Neues Scarlxrd-Album im Oktober

Wie der 24-jährige wissen lässt, wird der Name des neuen Longplayers „Immxrtalisatixn“ lauten. Selbiger erscheint am 04. Oktober und bietet satte 24 Tracks.

Erste Hörpoben dürften sicherlich nur eine Frage der Zeit sein; für den Moment tut es daher erst einmal die folgende Tracklist:

01. ‚XMG‘
02. ‚UP.UP.UP.‘
03. ‚MXNDAY MXRNING‘
04. ‚GXING THE DISTANCE‘
05. ‚ASK‘
06. ‚00007‘
07. ‚NIKE FACE‘
08. ‚WINNING‘
09. ‚NX LXVE‘
10. ‚BEASTMXDE‘
11. ‚KILL CXNFIRMED.‘
12. ‚STEALTH‘
13. ‚GXLD‘
14. ‚PRXBLEMATIC‘
15. ‚EGX DEATH!‘
16. ‚LXWKEY‘
17. ‚PRXSPER‘
18. ‚I WANT 1 BILLIXN PXUNDS‘
19. ‚NXT MY BUSINESS‘
20. ‚BACKWARDS‘
21. ‚RUTHLESS‘
22. ‚HXUSE XF LXRDS‘
23. ‚I DXNT NEED TX KNXW‘
24. ‚SEARCH & DESTRXY‘

Bereits letztes Jahr hatten wir Scarlxrd für ein umfassendes Interview bei Rock am Ring vor der Kamera. Dato schwor der Musiker noch auf seine Maske, die er mittlerweile abgelegt hat. Wer sich das Filmchen noch einmal anschauen möchte, hat jetzt hier die Gelegenheit dazu.

Foto: Universal Music
Offizielle Website des Künstlers

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von