News

News

Scarlxrd bestätigt eine neue Tour für 2021

Vier Chancen.

VON AM 14/02/2021

Eigentlich wäre Scarlxrd im März letzten Jahres hierzulande live zu sehen gewesen, doch die beiden Konzerte in Köln und Frankfurt fielen der Anfangszeit des damaligen Corona-Lockdowns zum Opfer. Nun sitzen wir wieder im Lockdown und dürfen uns wenigstens auf Herbst 2021 freuen, denn dann will der Musiker zurückkommen.

Er bestätigt eine neue Europatour für den Herbst und kommt im Oktober und November für vier Konzerte zu uns nach Deutschland. Zwar schreibt der Musiker zur Bekanntgabe der neuen Termine, dass Tickets von März letzten Jahres ihre Gültigkeit behalten, da aber zumindest die Locations in Frankfurt und Köln sich geändert haben, legen wir euch nahe, hierzu den Verkäufer oder Veranstalter zu kontaktieren.

Hinzugekommen sind außerdem Shows in Berlin und Hamburg. Die Schedule lautet wie folgt.

Scarlxrd 2021 live auf Tour

25.10.2021 – Frankfurt, Batschkapp
05.11.2021 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
06.11.2021 – Berlin, Gretchen
09.11.2021 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Erst vor kurzem brachte Scarlxrd sein neues Album „DXXM II“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei bereits um das elfte Studioalbum des britischen Musikers. Letztes Jahr brachte er außerdem seinen Longplayer „Scarhxurs“ auf auf den Markt.

Sein Erstlingswerk „スカー藩主“ erschien 2016.

Foto: Scarlxrd / YouTube: „PERFECT.“

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von