News

Musikvideo

Scarlet veröffentlicht ihre neue Single „Ugly Fucker“

Der nächste Track ist gelandet.

VON AM 04/09/2020

Vor wenigen Wochen haben wir euch Scarlet vorgestellt, das Projekt der gleichnamigen schwedischen Musikerin vorgestellt. Das Projekt steht seit kurzem bei Arising Empire unter Vertrag und veröffentlicht im November das Debütalbum „Obey The Queen“.

Als neue Single gibt es nun den Track „Ugly Fucker“ auf die Ohren. Ein wunderschöner Titel eines wunderschönen Liebeslieds. *Ironie off*. Anhören könnt ihr euch den Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Ugly Fucker“ von Scarlet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Obey The Queen“ erscheint am 13. November via AE und kommt mit insgesamt zehn Songs daher. „#bossbitch“ gab es vor einigen Wochen bereits auf die Lauscher, folgt dazu bitte diesem Verweis. Die weiteren Tracks lesen sich wie folgt:

01. Obey The Queen
02. I Spit Fire
03. Ugly Fucker
04. #bossbitch (feat. Thirsty & Åsa Netterbrant de ZEPHYRA)
05. Love Heroin
06. Zodiac
07. Krokodil
08. Beauty & Beast
09. Devil Twins
10. Final Shot (feat. Martin Westerstrand ex-LOK)

Wir freuen uns, in Zukunft noch deutlich mehr von Scarlet zu hören und sind uns sicher, dass sie so schnell auch nicht mehr aus unserer Core-Welt verschwinden wird.

Foto: Scarlet – Arising Empire / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von