News

News

SAOSIN melden sich mit Comeback-Album aus der Versenkung zurück!

Und noch so eine totgeglaube Band: Wie die Jungs von SAOSIN nun bei Apple Music verkündet haben, befinden bzw. befanden ...

VON AM 17/07/2015

Und noch so eine totgeglaube Band: Wie die Jungs von SAOSIN nun bei Apple Music verkündet haben, befinden bzw. befanden sie sich auf dem Weg nach Philadelphia, um dort die Arbeiten an ihrem Comeback-Album aufzunehmen.

SAOSIN sind alte Hasen im Post-Hardcore-Geschäft, gibt es die Kombo doch schließlich bereits seit 2003. Mit dem neuen Album arbeiten die Männers aber gerade erst einmal an ihrer dritten LP. Das letzte Studio-Album „In Search of Solid Ground“ erschien im September 2009.

Die Band kehrt übrigens mit ihrem ursprünglichen Vocalist Anthony Green zurück, der in das Projekt damals lediglich bis 2004 involviert war, ehe er von Cove Reber abgelöst wurde. Wie das Album heißen und wann es erscheinen wird, steht freilich noch in den Sternen – wir sind aber jetzt schon verdammt heiß drauf!

saosin_album

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von