News

News

Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy etc.): Der neue Vorgeschmack auf die erste Single

Nicht mehr lang.

VON AM 27/05/2021

Eskimo Callboy-Gitarrist Daniel Haniß stellte vor kurzem sein neues Projekt Samurai Pizza Cats vor. Hierfür tat er sich mit Szene-Kollegen Sebastian Fischer (Fall Of Gaia) und Stefan Buchwald (Ex-Fall Of Gaia) zusammen, um ab sofort mit „CatCore aus Castrop“ die Musiklandschaft neu aufzumischen.

Eine erste Single stellte die Truppe mit „You’re Hellcome“ für den 03. Juni 2021 in Aussicht. Einen ersten Appetizer durften wir vor kurzem schon hören, doch nun folgt auch der erste richtige Trailer für das dazugehörige Musik-Video.

So klingt „You’re Hellcome“ von Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy etc.)

Auf dem Song ebenfalls zu hören ist übrigens For I Am King-Sängerin Alma Alizadeh. Eine coole Kollabaration, die nicht nur dank des Teasers einiges verspricht.

Was uns zukünftig noch so erwartet, ist noch nicht ganz klar, doch es bleibt spannend. Neben der Zusammenarbeit mit Alma von For I Am King gab es wohl auch eine Kollaboration mit Maria von Future Palace. Augen und Ohren offenhalten, heißt die Devise!

Bevor Daniel Haniß mit seinen Kollegen Eskimo Callboy gründete, war er schon Teil von deren Vorgängerband Her Smile In Grief. Hier stand auch Sebastian Fischer bereits aktiv, der nun als Vokalist und Songwriter bei und für Samurai Pizza Cats tätig ist.

Stefan Buchwald war später gemeinsam mit Fischer bei dessen jetziger Band Fall Of Gaia zugange. Buchwald ist Multiinstrumentalist und übernimmt beim schurrigen Katzenprojekt nun sämtliche Instrumente.

Bild: Samurai Pizza Cats / Offizielles Logo

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE