News

News

Sal3m: Neues Projekt von Matteo Gelsomino (Ex-Novelists FR) mit neuer Single

So geht es für en Ex-Novelists-Sänger weiter.

VON AM 20/06/2021

Die Trennung von Matteo Gelsomino und Novelists FR war ein kleines Erdbeben für Fans der Band. Im April letzten Jahres gaben sie bekannt, fortan getrennte Wege zu gehen. Während Novelists FR bereits Tobias Rische (Ex-Alazka) als neuen Sänger bestätigte, setzte Matteo seine Musikkarriere mit Sal3m fort.

Matteo Gelsomino (Ex-Novelists FR) macht mit Sal3m weiter

Wie er Crowdsalat erzählt, hatte der Franzose die Band bereits 2018 gegründet, um abseits von Novelists FR Musik zu machen.

Diese Idee setzt er jetzt fort und wir dürfen uns über einen brandneuen Track freuen: „Blood Stains“ heißt die Single, die ihr euch wie immer über unseren Beitrag anhören könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Song beteiligt ist auch Quentin Godet, Gitarrist der Bands Kadinja und ten56., der vor vor allem Gitarren-Tutorials anbietet und auch als Gitarrenlehrer arbeitet. Er hat bereits mit anderen Bands aus der Szene zusammengearbeitet und strich für „Blood Stains“ nun auch zum ersten Fall für Sal3m die Finger über die Saiten.

Ob wir bald ein Album der Kombop erwarten dürfen, steht allerdings noch in den Sternen.

Foto: Sal3m / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE