News

Music

Saint Asonia servieren uns ihre neue Single „Wolf“

Frische Tunes.

VON AM 23/10/2022

Saint Asonia haben uns im Sommer mit ihrer aktuellen EP „Introvert“ beehrt. Nun meldet sich die Kombo um Sänger Adam Gontier (Ex-Three Days Grace) mit neuerlich frischen Tönen zurück.

So dürfen wir uns über ein neues Stück namens „Wolf“ freuen, das von der Truppe wie folgt kommentiert wird:

„This song was inspired by the chaos, the darkness and the violence that so many people have to live with in this world. So often we have to fight, scratch, and crawl our way out of unbearably difficult times, making our way to the surface for a moment, just to be thrown back in. It kinda feels like we’re always under attack. Wolf is about being backed into a corner and fighting just to stay alive. Hope you enjoy it.“

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – der Track steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Wolf“ von Saint Asonia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Wenn man dem Cover der Single Glauben schenken darf, erwartet uns hier wohl eine Nachfolge-EP von „Introvert“, die – wenig überraschend – auf den Namen „Extrovert“ zu hören schein. Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Saint Asonia bestehen seit 2015 und brachten noch im gleichen Jahr ihr Selftitled-Debüt an den Start. 2019 erschien außerdem der aktuelle zweite Longplayer „Flawed Design“.

Foto: Saint Asonia / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von