News

Musikvideo

Sabaton veröffentlichen ein Musik-Video zu „Seven Pillars Of Wisdom“

Ein ganz besonderes Setting.

VON AM 22/12/2019

Sabaton haben sich selbst in die Wüste geschickt – und zwar für einen Videodreh! Die Schweden haben ihren Song „Seven Pillars Of Wisdom“ mit einem neuen Clip versehen und dabei unter ungewöhnlichen Umständen ein Video in der Sahara gedreht.

Ihr könnt euch das sehenswerte Endprodukt weiter unten zu Gemüte führen. Dort steht das neue Musik-Video für euch bereit.

Sabaton zeigen ihr Musik-Video zu „Seven Pillars Of Wisdom“

„Seven Pillars Of Wisdom“ ist Teil des aktuellen Studioalbums „The Great War“, das Sabaton im Juli diesen Jahres auf den Markt gebracht haben. Thematisch dreht sich die Scheibe um den Ersten Weltkrieg.

Die LP markiert bereits das neunte Studioalbum der schwedischen Kombo.

2020 sind die Mannen hierzulande mit ihrer „The Great Tour“ auch wieder live zu sehen. Alle Termine findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von