News

News

Sabaton veröffentlichen ihren neuen Song „Bismarck“

Derzeit bereiten die Mannen von Sabaton den Release ihres neuen Studioalbums „The Great War“ für den 19. Juli vor. Mit ...

VON AM 24/04/2019

Derzeit bereiten die Mannen von Sabaton den Release ihres neuen Studioalbums „The Great War“ für den 19. Juli vor.

Mit „Bismarck“ gibt es jetzt aber erst einmal einen Standalone-Song, der mit dem Album nichts zu tun hat und den die Band aufgrund der Wünsche ihrer Fans zusammengebastelt hat.

Anschauen könnt ihr euch das passende Musik-Video zum Track jetzt weiter unten.

Live erleben wir die Mannen derweil unter anderem auf dem Reload Festival an der Seite von Bullet For My Valentine, Airbourne, Hatebreed, Of Mice & Men, While She Sleeps und vielen weiteren.

Schon für den 03. Mai hat die Kombo übrigens einen ersten Track aus dem neuen Album namens „Fields of Verdun“ in Aussicht gestellt. Man darf gespannt sein.

Seht jetzt das Video zu „Bismarck“ von Sabaton

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von