News

Feature

Sabaton über Storytelling, anstrengende Dreharbeiten und „The Great War“

Sehr angenehme Zeitgenossen.

VON AM 19/06/2019

Am 19. Juli erscheint mit „The Great War“ das nunmehr neunte Studioalbum der Mannen von Sabaton. Bei Rock am Ring haben die Schweden wieder eine astreine Show abgeliefert. Und natürlich konnten wir es uns nicht nehmen, sie ein wenig vor laufender Kamera auszufragen.

In diesem Video schildern Frontmann Joakim Brodén sowie Gitarrist Chris Rörland ihre Herangehensweise an das Erzählen von Geschichten, wie anstrengend so ein Videodreh eigentlich sein kann sowie einige Anekdoten zu ihrem kommenden Longplayer.

Schon im August sehen wir die Band auf dem Reload Festival als Headliner wieder. Ebenfalls an diesem Wochenende mit dabei: Bullet For My Valentine, While She Sleeps und viele, viele mehr.

Seht jetzt unser Interview mit Sabaton bei Rock am Ring

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von