News

News

Sabaton stellen einen neuen Song in Aussicht

Wir sind bereit.

VON AM 25/12/2020

Letztes Jahr haben Sabaton ihr aktuelles Album „The Great War“ auf den Markt gebracht. Nun hat die Band scheinbar schon wieder neuen Stoff in der Hinterhand, den sie uns wohl zeitnah präsentieren will.

Sabaton stellen einen neuen Song in Aussicht

Auf YouTube stellten die Schweden einen Teaser bereit, der einen neuen Song verspricht. Wann genau wir damit rechnen dürfen, wissen wir zwar noch nicht, doch die Truppe verspricht: „We bet you did not see this one coming.. Are you ready for some new SABATON music? Wait no more! Hear now a teaser of one of our upcoming songs..“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind bereit und können es kaum erwarten, die neuen Klänge zu hören zu bekommen.

Die aktuelle Platte „The Great War“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Sabaton. Anfang des Jahres waren sie mit den Songs der neuen Platte im Gepäck hierzulande noch auf großer Headliner-Tour live zu sehen.

Im Sommer machten sie mit einem virtuellen Auftritt auch das Wacken World Wide unsicher. Wann wir die Schweden wieder in Persona erleben dürfen, steht Corona-bedingt derzeit noch nicht fest.

Credit: Sabaton / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von