News

Video

Sabaton setzen mit ihrer neuen Single „The Unkillable Soldier“ ein Denkmal

Ein weiterer Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer.

VON AM 11/02/2022

Am 04. März ist es soweit: Sabaton schießen ihren brandneuen Langspieler namens „The War To End All Wars“ auf den Markt. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, hauen die Metaller aus Schweden nun eine weitere Auskopplung aus dem anstehenden Album unter das Volk. Das gute Stück trägt den Titel „The Unkillable Soldier“.

Hört jetzt die neue Sabaton-Single „The Unkillable Soldier“ samt Musikvideo

Der taufrische Track kommt direkt inklusive Videoclip daher. Bereits im Teaser des neuen Materials war zu lesen:

THE
UNKILLABLE
SOLDIER
1880 – 1963
„I enjoyed the war“

Um welchen scheinbar nahezu unsterblichen Soldaten es im Song geht, erfahrt ihr mit einem Klick auf den Play-Button. Und ab dafür:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Unkillable Soldier“ ist nicht die erste Auskopplung der sage und schreibe zehnten Platte von Sabaton. Pünktlich zur Weihnachtszeit beschenkten uns die Mannen mit „Christmas Truce“ und zum Start des neuen Jahres legten sie mit „Soldier Of Heaven“ nochmal nach. Die vollständige Tracklist von „The War To End All Wars“ ließt sich übrigens wie folgt:

1. Sarajevo
2. Stormtroopers
3. Dreadnought
4. The Unkillable Soldier
5. Soldier Of Heaven
6. Hellfighters
7. Race To The Sea
8. Lady Of The Dark
9. The Valley Of Death
10. Christmas Truce
11. Versailles

Wer mehr über die Scheibe und insbesondere die Inspiration für eben jene wissen möchte, findet in unserem Interview mit Sänger Joakim Brodén Antworten. Dafür bitte einmal hier entlang.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von