News

News

Sabaton: Release-Termin und Tracklist des neuen Albums „The War To End All Wars“

Es ist offiziell angerichtet.

VON AM 04/10/2021

Sabaton haben schon vor einigen Wochen lose ihr neues Album „The War To End All Wars“ angekündigt. Was es bislang noch nicht gab, war ein Release-Date und eine Tracklist, doch genau diese servieren uns die Schweden nun.

Alle Infos zum neuen Album von Sabaton

Die Truppe kündigt die Scheibe offiziell für den 04. März 2022 an. Insgesamt enthält die Platte elf Stücke, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Sarajevo
2. Stormtroopers
3. Dreadnought
4. The Unkillable Soldier
5. Soldier Of Heaven
6. Hellfighters
7. Race To The Sea
8. Lady Of The Dark
9. The Valley Of Death
10. Christmas Truce
11. Versailles

Interessant: Keine der zuletzt veröffentlichten Singles ist Teil der neuen Scheibe. So gab’s zuletzt „Steel Commanders“ in Kooperation mit Wargaming.net sowie die Songs „Kingdom Come“, „Metal Trilogy“, „Defence Of Moscow“ und „Livgardet“ zu hören. Hierbei handelt es sich ganz offensichtlich um alleinstehende Singles.

Bis es soweit ist, bekommen wir aber sicher den ein oder anderen Track der Schweden zu hören, denn immerhin liegt das Release-Date noch einige Monate in der Zukunft.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den zehnten Longplayer von Sabaton. Zuletzt brachten die Mannen 2019 ihr (noch) aktuelles Album „The Great War“ auf den Markt.

2022 live auf Tour

Kommendes Jahr geht es planmäßig sowohl mit The HU als auch mit Lordi auf große Tour. Die aktuellen Dates des Run findet ihr über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „The War To End All Wars“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von