News

News

Sabaton kommen 2022 mit The HU und Lordi auf Tour

"The Tour To End All Tours".

VON AM 02/07/2021

Sabaton haben uns zuletzt mit einigen neuen Singles die Wartezeit auf ein etwaiges neues Album versüßt. Auch wenn wir noch nicht wissen, wie konkret wir mit letzterem rechnen dürfen, so haben wir jetzt dennoch Grund zur Freude.

Kommendes Jahr werden die Schweden nämlich mit „The Tour To End All Tours“ das europäische Festland und UK unsicher machen. Mit im Gepäck haben sie auch noch Special Guests, dich sich gewaschen haben!

Demnach werden bei allen Terminen sowohl The HU als auch Lordi mit von der Partie sein. Freunde der robusten Machart haben hier also beste Aussichten auf lauten Live-Spaß.

Sabaton 2022 mit The HU und Lordi live auf Tour

08.03.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
11.03.2022 – Berlin, Mercedes Benz Arena
26.03.2022 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
31.03.2022 – München, Olympiahalle
01.04.2022 – Köln, Lanxess Arena
02.04.2022 – Hannover, ZAG Arena

Die Vorverkaufsoptionen für die anstehende Sause gliedern sich wie folgt:

PayPal Prio Tickets: Mo, 05.07.2021, 10:00 Uhr
Samsung Prio Tickets: Mo, 05.07.2021, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mo, 05.07.2021, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Di, 06.07.2021, 10:00 Uhr

Wir harren bis dahin mal der Dinge und sind gespannt, ob uns bis dahin von Sabaton ein neues Album erwartet. Zuletzt brachten die Mannen 2019 „The Great War“ auf den Markt. Mit „Defence Of Moscow“ und „Livgardet“ gab es dann in den letzten Wochen zwei neue Singles zu hören.

The HU brachten ebenfalls 2019 ihr aktuelles Werk „The Gereg“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das Debüt der Band aus der Mongolei.

Lordi ließen erst letztes Jahr ihre Scheibe „Killection“ auf die Welt los.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von