News

News

Run The Jewels & Royal Blood präsentieren neuen Remix zu „The Ground Below“

Cool!

VON AM 05/12/2020

Run The Jewels haben im Sommer ihr viertes Album „RTJ4“ auf den Markt gebracht. Dafür holten sie sich für einige Tracks Unterstützung, u.a. von Rage Against The Machine-Sänger Zach de la Rocha.

Den auf der LP befindlichen Song „The Ground Below“ legte das Duo nun neu auf. Für den Remix zuständig waren in diesem Fall die Herrschaften von Royal Blood. Eine interessante Kollaboration.

Wie der Remix klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den Remix zu „The Ground Below“ von Run The Jewels & Royal Blood

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei „RTJ4“ und den vierten Longplayer von Run The Jewels. Den Vorgänger brachten sie 2016 auf den Markt.

Royal Blood beehrten uns zuletzt mit einer neuen Single namens „Trouble’s Coming“. Ob hier ein neues Album im Anflug ist, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachten die beiden britischen Musiker 2017 die LP „How Did We Get So Dark?“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „Run The Jewels – The Ground Below (Royal Jewels Mix) feat. Royal Blood (Visualizer)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von