News

Music

Royal Republic kommen Ende des Jahres auf „The LoveCop Tour“ 2024

Einige Termine!

VON AM 04/03/2024

Beinahe fünf Jahre ist es her, dass Royal Republic ihr aktuelles Album „Club Majesty“ auf den Markt gebracht haben. Zwar gab es in den vergangenen Jahren die ein oder andere Single zu hören, doch auf einen Nachfolger warten wir vergebens. Um uns etwas versöhnlich zu stimmen, gibt’s jetzt allerdings gute Neuigkeiten an der Live-Front, denn die Kombo aus Schweden kündigt eine neue Tour für Ende des Jahres an.

Royal Republic 2024 live auf Tour

Im November und Dezember geht’s für die Truppe auf große „The LoveCop Tour“ – die gleichnamige Single erblickte im Februar das Licht der Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob der Name der Live-Rutsche vielleicht auch eine Anspielung auf einen etwaigen neuen Longplayer ist? Bekannt ist bisher noch nichts, doch wo die Single mit diesem Namen ist, mag VIELLEICHT eine dazugehörige LP nicht weit sein. Es bleibt spannend.

So oder so ist es für euch jetzt erstmal Zeit, die Kalender zu zücken und euch die anstehenden Dates der Tour genauer anzuschauen.

09.11.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
10.11.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
21.11.2024 – DE – München, Zenith
22.11.2024 – DE – Leipzig, Haus Auensee
23.11.2024 – DE – Berlin, Ufo
29.11.2024 – DE – Köln, Palladium
30.11.2024 – CH – Zürich, Komplex457
06.12.2024 – NL – Amsterdam, Melkweg
07.12.2024 – NL – Amsterdam, Melkweg
12.12.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit
13.12.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit
14.12.2024 – BE – St. Niklaas, De Casino

Tickets bekommt ihr ab Mittwoch, den 06. März 2024 um 11 Uhr im Vorverkauf.

Bei „Club Majesty“ von 2019 handelt es sich um das vierte Studioalbum von Royal Republic. Wer nicht bis November oder Dezember warten will, um die Truppe live zu erleben, hat im Sommer bei Rock am Ring und Rock im Park schon mal die Chance. Dort steht die Band nämlich ebenfalls auf der Bühne.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von