News

News

Royal Republic bestätigen neue Headliner-Tour für 2020

Vier Chancen.

VON AM 19/12/2019

Gerade erst waren Royal Republic hierzulande auf Tour, nun stehen schon wieder neue Chancen für 2020 an. Die Band bestätigte neue Headliner-Shows für kommendes Jahr.

Zwar müssen wir uns auch tatsächlich noch ein ganzes Jahr lang gedulden, da die Dates erst im Dezember stattfinden, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Royal Republic 2020 live auf Tour

09.12.2020 – Leipzig, Werk 2 (Halle A)
10.12.2020 – Bremen, Pier 2
12.12.2020 – Dortmund, Warsteiner Music Hall
17.12.2020 – Berlin, Columbiahalle

Wer schon etwas früher in den Live-Genuss der Schweden kommen will, hat dazu im Februar in Stuttgart sowie im Juni bei Rock am Ring und Rock im Park die Chance. Hier wurden Royal Republic ebenfalls bereits bestätigt.

Tickets im Ticketmaster Presale gibt es bereits jetzt.

Im Mai diesen Jahres hat die Kombo um Frontmann Adam Grahn ihr neues Studioalbum „Club Majesty“ auf den Markt gebracht. Die Scheibe markiert das vierte Studioalbum der Band.


Foto: Roadrunner Records UK / YouTube: „Royal Republic – Underwear“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von