News

News

Rolo Tomassi kündigen neues Album „Where Myth Becomes Memory“ an

Hier ein weiterer Vorgeschmack.

VON AM 10/11/2021

Vor einer Weile haben Rolo Tomassi eine neue Nummer namens „Cloaked“ veröffentlicht, bei der zu Release noch nicht so ganz klar war, ob wir hier eventuell mit einem größeren Output rechnen können. Die ganz einfache Antwort lautet jetzt aber: JA!

Die Band um Sängerin Eva Korman hat jetzt ihren neuen Longplayer „Where Myth Becomes Memory“ bestätigt. Mit an Bord hat dieser neben „Cloaked“ noch neun weitere Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Almost Always
2. Cloaked
3. Mutual Ruin
4. Labyrinthine
5. Closer
6. Drip
7. Prescience
8. Stumbling
9. To Resist Forgetting
10. The End of Eternity

Erscheinen soll das neue Album übrigens konkret am 04. Feburar 2022.

Hört jetzt einen neuen Song von Rolo Tomassi

Mit „Drip“ gibt es jetzt eine weitere Auskopplung auf die Lauscher, die wir euch natürlich beigefügt haben. Genießt die Aufnahmen jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und es kommt noch besser – denn wie bereits bekannt, geht es im kommenden Jahr zusätzlich auch noch auf Headliner-Tour durch Deutschland.

Mit dabei sind dann auch Pupil Slicer – und zwar an folgenden Tagen:

14.02.2022 – Berlin, Cassiopeia
18.02.2022 – München, Feierwerk
19.02.2022 – Köln, MTC

Bild: YouTube / „Rolo Tomassi – Cloaked (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von