News

News

Rolo Tomassi: Aufnahmen für neues Album sind im Kasten

Longplayer Nummer 6 ist im Anflug.

VON AM 02/02/2021

Knapp drei Jahre ist es nun her, dass Rolo Tomassi ihr aktuelles Album „Time Will Die and Love Will Bury It“ auf den Markt gebracht haben. Nun ist ein Nachfolger allem Anschein nach nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Wie die britische Band über ihre Socials mitteilte, haben sie die Arbeiten an ihrem neuen Longplayer so gut wie beendet. An den Arbeiten in The Ranch Production House in Hampshire beteiligt ist auch Producer Lewis Johns (Employed To Serve, Conjurer).

Rolo Tomassi haben ihr neues Album fertiggestellt

Wir drücken die Daumen, dass die Arbeiten weiterhin erfolgreich vorangehen und wir bald schon in den Genuss von neuer Musik kommen.

Bei der bevorstehenden Scheibe handelt es sich um das nunmehr sechste Studioalbum von Rolo Tomassi. Die aktuelle Platte „Time Will Die and Love Will Bury It“ erschien Anfang 2018, dato noch über Holy Roar Records. Die Band trennte sich nach Missbrauchsvorwürfen einer der Inhaber vom Label. Wo die neue Scheibe erscheint, ist indes noch nicht bekannt.

Foto: Rolo Tomassi / Offizielles Pressebild

More

Feature

Eskimo Callboy Kalle Koschinsky Music Monday

It’s Music Monday time again. Jeden Montagabend sind wir froh, dass der Wochenstart geglückt ist und zelebrieren diesen gelungenen ersten …