News

News

Rogers verkünden neue Headliner-Tour mit sechs Konzerten

Die Jungs der Rogers haben sich in der letzten Zeit zu einem der nationalen Highlights im Punkrock-Bereich hochgearbeitet. Und auch ...

VON AM 16/04/2018

Die Jungs der Rogers haben sich in der letzten Zeit zu einem der nationalen Highlights im Punkrock-Bereich hochgearbeitet. Und auch in Studio-Belangen konnte uns die aktuelle Scheibe „Augen Auf“ in unserer Rezension durchaus überzeugen. Zu Gemüte führen könnt ihr euch unsere Gedanken hierzu an dieser Stelle.

Nach ihrer großen Club-Sause im Januar und Februar schieben die Düsseldorfer jetzt sechs weitere Konzerte hinterher. Die Rutsche erstreckt sich von Juli über August bis zum ultimativem Heimspiel Anfang Dezember in ihrer Hometown, welches bereits seit kurzem bekannt ist. Weiter unten findet ihr alle kommenden Club-Shows der Band. Wir präsentieren euch das Ganze an folgenden Tagen:


Rogers live auf „Einen Scheiss Muss Ich – Tour“ – Teil 2

20.07.2018 – Braunschweig, Eulenglück (Tickets)
27.07.2018 – Trier, Ex-Haus (Tickets)
04.08.2018 – Osnabrück, Bastard Club (Tickets)
23.08.2018 – Essen, Don’t Panic (Tickets)
24.08.2018 – Dresden, Groovestation (Tickets)
01.12.2018 – Düsseldorf, Zakk (Tickets)

Rogers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von