Rodarock Festival verkündet seine ersten Bands

Auch in diesem Jahr erwartet uns wieder eine neue Ausgabe des Rodarock Festival, welche am 10. August im nordrhein-westfälischen Herzogenrath (nahe Aachen) stattfinden wird.

Das Line-up für die Sause wurde bisher noch völlig unter Verschluss gehalten. Mit dem heutigen Tag gibt es aber erstmals einen Ausblick darauf.

Rodarock Festival 2019 mit Crystal Lake und vielen mehr

Wie die Verantwortlichen des Festivals jetzt wissen lassen, werden am besagten Tag schon einmal Crystal Lake, InVisions, Captives sowie die Newcomer von My Memoir mit von der Partie sein.

10.08.2019 – Herzogenrath (Tickets)

Eine ganze Latte an Bands wird uns in den kommenden Wochen und Monaten noch erwarten. Tickets für den Spaß bekommt ihr aber jetzt schon hier serviert.

Rodarock Festival

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare