News

News

Rodarock Festival geht mit neuen Bands an den Start

Wir haben uns mehr Unterstützung für kleinere Festivals auf die Fahne geschrieben. Und da darf natürlich auch das sympathische Rodarock ...

VON AM 20/05/2019

Wir haben uns mehr Unterstützung für kleinere Festivals auf die Fahne geschrieben. Und da darf natürlich auch das sympathische Rodarock Festival nicht unerwähnt bleiben.

Die Ein-Tages-Sause im nordrhein-westfälischen Herzogenrath hatte kürzlich bereits Crystal Lake, InVisions, Captives und My Memoir für die diesjährige Ausgabe angekündigt. Wären da aber noch zig andere Acts, die nur auf ihre Enthüllung warten.

Rodarock Festival mit weiteren Neuankündigungen

Heute geht es in Runde zwei: Wie die Festivalverantwortlichen wissen lassen, werden zusätzlich zu den genannten Bands auch noch Eyes Set To Kill sowie die beiden Newcomer Cimmerian und Manipulators mit von der Partie sein.

10.08.2019 – Herzogenrath (Tickets)

Das erhöht nochmals die Anzahl der anwesenden Kombos. Aber hey, es schwirren immer noch Namen im Raum, die noch angekündigt werden wollen.

Bis dahin könnt ihr euch unter dieser Adresse schon einmal mit (günstigen) Tickets für den Spaß eindecken.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von