Rock am Ring Rock im Park Die Ärzte

Rock am Ring und Rock im Park kündigen Die Ärzte für 2019 an

Passend zum heutigem, letztem Veranstaltungstag der diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park gab es freilich wieder die traditionelle Presseerklärung auf die Ohren. Oftmals lediglich für den normalen Besucher eher weniger interessant, ließen die Verantwortlichen nun aber mit Blick auf nächstes Jahr die Bombe platzen.


Die Ärzte als Headliner von Rock am Ring und Rock im Park 2019

Obwohl es sich bereits auf frühen Bannern mit der Zeile „Junge, warum hast du nichts gelernt?“ andeutete, folgte jetzt die offizielle Bestätigung. Die Ärzte kehren als einer der Headliner für RaR und RiP kommendes Jahr auf die Bühne zurück. Es wird sich hierbei um die einzigen Auftritte der legendären Punkrock-Band um Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo González im nächsten Jahr handeln.

Die nächsten Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park steigen vom 07.-09. Juni 2019. Der Vorverkaufsstart beginnt laut der Ankündigung bereits am kommendem Dienstag, dem 05. Juni um 12:00 Uhr.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare