News

News

Rock am Ring und Rock im Park 2021: Termin und Infos zu den Tickets

Es ist angerichtet.

VON AM 13/05/2020

Auch unsere geliebten Festivals Rock am Ring sowie Rock im Park können wegen des Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden. Dabei sollten in diesem Jahr ausgerechnet in diesem Jahr die Jubiläumsausgaben der beiden Sausen steigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3̶5̶ 36 Jahre Rock am Ring 2̶5̶ 26 Jahre Rock im Park Umtausch von Ring- und Park-Festivaltickets startet Neue Edition auf 11.-13. Juni 2021 terminiert Ab sofort könnt ihr die Tickets der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park auf 2021 übertragen lassen. Über eine Onlineplattform könnt ihr uns die Rückerstattungen in Form eines Umtauschs unkompliziert in wenigen Schritten bestätigen. Die nächste Edition der Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg findet vom 11.-13. Juni 2021 statt. Als Dankeschön erhaltet ihr ein Ring- bzw. Parkrocker-Treuepaket u.a. mit einem exklusiven Jubiläums-Basecap. Baldmöglichst geben wir euch weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben. Informationen zum Line-up und Vorverkaufsstart 2021 sind in Vorbereitung. Wir danken allen Festivalfans ausdrücklich für die Geduld, Unterstützung und Verständnis. Im Sommer nächsten Jahres werden 175.000 Festivalliebhaber dann 36 Jahre Rock am Ring und 26 Jahre Rock im Park feiern und der Geschichte der Zwillingsfestivals in der Zeit nach dem Ausnahmezustand ein weiteres, emotionales Kapitel hinzufügen. Weitere detaillierte Informationen rund um den Ticketumtausch und Rückerstattungen gibt es unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com. Rock am Ring – Rock im Park 11. – 13. Juni 2021 Save the date! #rar2021 #TogetherAtRing #rip2021 #TogetherAtPark Please find the English version on our website.

Ein Beitrag geteilt von (@rockamringofficial) am

Nun muss die Geburtstagsfete noch ein bisschen warten und statt des 35. Juibläums für RaR und des 25. für RiP feiern wir 2021 dann eben den 36. und 26. Geburtstag.

Termin für Rock am Ring und Rock im Park 2021 steht; Erste Infos zu den Tickets

Die Festivals wurden neu terminiert und finden vom 11. bis zum 13. Juni 2021 statt. Auch wenn es noch keine Hinweise zu einem Line-up gibt, so werdne nun wenigstens Infos für Ticketbesitzer bekanntgegeben, die sich schon eine Karte für die diesjährige Ausgabe gesichert hatten.

Demnach können die Tickets für dieses Jahr online in Eintrittskarten für kommendes Jahr umgetauscht werden.

„Ab sofort könnt ihr die Tickets der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park auf 2021 übertragen lassen. Über eine Onlineplattform könnt ihr uns die Rückerstattungen in Form eines Umtauschs unkompliziert in wenigen Schritten bestätigen. Die nächste Edition der Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg findet vom 11.-13. Juni 2021 statt.

Als Dankeschön erhaltet ihr ein Ring- bzw. Parkrocker-Treuepaket u.a. mit einem exklusiven Jubiläums-Basecap.“

Mehr Infos dazu findet ihr u.a. hier.

In den kommenden Wochen sollen dann auch Infos dazu bekanntgegeben werden, wie es sich mit der Rückgabe der Tickets verhält.

„Baldmöglichst geben wir euch weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben. Informationen zum Line-up und Vorverkaufsstart 2021 sind in Vorbereitung. Wir danken allen Festivalfans ausdrücklich für die Geduld, Unterstützung und Verständnis.“

Also für UNS ist klar, was wir machen würden – einmal Ringrocker, immer Ringrocker. Und die Vorfreude für 2021 kann sich ins Unermessliche steigern.

Wann es erste Infos zum Line-Up für die kommenden Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park gibt, ist noch nicht bekannt.

Dieses Jahr standen System Of A Down, Green Day und Volbeat als Headliner auf dem Programm. Gut möglich, dass wir den ein oder anderen Act des schmackhaften Line-Ups auch auf der Timetable für nächstes Jahr wiederfinden.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von