News

News

Rock am Ring: Tickets für das Rock N‘ Roll Camping so gut wie ausverkauft

Jetzt aber ran da.

VON AM 09/01/2020

Noch fünf Monate, dann startet die Jubiläumsausgabe von Rock am Ring! Während die Veranstalter schon eine ganze Latte an Hochkarätern für die Ausgabe 2020 sowie die Zwillingsveranstaltung Rock im Park bestätigt hat, gehen die Tickets für diverse Camping-Kategorien langsam zuneige.

Nachdem bereits die Karten für das Green Camping seit längerem vergriffen sind, steht nun auch das Rock N‘ Roll Camping kurz vor dem Ausverkauf.

Nächste Camping-Kategorie von Rock am Ring fast ausverkauft

Wer sich noch Tickets dafür sichern will, kann das über diesen Verweis tun.

ACHTUNG: Für den Zutritt zum Festival muss zusätzlich ein Festival-Ticket erworben werden. Diese sind auch über den vorigen Link erreichbar. Hier befinden wir uns aktuell in der zweiten Preisstufe.

Rock am Ring und Rock im Park warten 2020 wie jedes Jahr mit der Crème de la Crème aus Rock, Metal und Co. auf. Mittlerweile wurden die drei Headliner System Of A Down, Green Day und Volbeat bestätigt. Weiterhin treten Bands wie Billy Talent, Korn, Deftones, Disturbed, The Offspring, Alter Bridge und viele viele weitere auf.

RaR und RiP finden dieses Jahr vom 05. bis 07. Juni statt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park vom 5.-7. Juni steuern auf einen frühen Ausverkauf zu. Über 125.000 von euch sind bereits am Start. Damit ist ein Großteil der insgesamt 160.000 Wochenendtickets für die Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg verkauft. Für das Jubiläumsprogramm wurden jetzt 30 weitere Bands und Künstler bestätigt. Neu im Line-up sind: Alter Bridge, Rea Garvey, Airbourne, NF, Royal Republic, Babymetal, Eskimo Callboy, Skillet, SSIO, Bush, Refused, The Pretty Reckless, Gojira, Black Veil Brides, Seasick Steve, Schmutzki, Gang Of Youths, Baroness, We Came As Romans, Neffex, Devin Townsend, Toxpack, Amaranthe, Wage War, The Menzingers, Boston Manor, Ego Kill Talent, Stone Broken, Creeper und Tempt. Die Festivaltickets für Rock am Ring und Rock im Park in der aktuellen Preisstufe sind nahezu ausverkauft. Wenn ihr eure Tickets noch günstiger sichern wollt, solltet ihr euch beeilen. Sobald das Kontingent erschöpft ist, tritt die dritte Preisstufe in Kraft. Der Preis für ein Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring beträgt dann in der dritten Preisstufe 194,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für ein Camping- und Parking-Ticket (General Camping) bleibt bei 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der dritten Preisstufe dann für 244,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich. Alle verfügbaren Tickets gibt es unter www.rock-am-ring.com/tickets #RAR2020

Ein Beitrag geteilt von (@rockamringofficial) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von