Slipknot

Rock am Ring: Slipknot jetzt im Livestream

Anzeige

Auf kaum eine andere Band haben sich die Besucher bei Rock am Ring und natürlich auch Rock im Park so sehr gefreut wie auf Slipknot. Und das ist kein Wunder, handelt es sich hierbei doch schließlich auch um einen der ersten Auftritte nach der zweieinhalb Jahre langen Bandpause.

Obendrauf veröffentlichen die Mannen um Frontmann Corey Taylor am 09. August ihr brandneues Studioalbum „We Are Not Your Kind“. Aus diesem gab es zuletzt mit „Unsainted“ eine erste Single-Auskopplung auf die Ohren.

Seht Slipknot jetzt live bei Rock am Ring

Wer jetzt gerade nicht am Nürburgring zugegen ist, wird aber dennoch bestens bedient. Dank der Deutschen Telekom (und das sagen wir nun wirklich nicht oft) kann man sich die komplette Performance im Livestream ansehen.

Einen ersten Ausblick auf die zu erwartende Setlist des heutigen Abends haben wir euch bereits am gestrigen Samstag vorgestellt. Hier gilt natürlich: Akute Spoiler-Gefahr!

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt jetzt live unter dieser Adresse im Web oder über die entsprechende MagentaMusik 360 App in den Stores für iOS und Android.

Credit: Alexandra Crahan-Conway (http://www.alexandriacrahan.com/)
Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare