News

News

Rock am Ring & Rock im Park: Ticket-Rückerstattung ab sofort möglich

Ihr könnt eure Karten von diesem Jahr nun zurückgeben.

VON AM 14/07/2021

Rock am Ring und Rock im Park fallen auch in diesem Jahr Corona zum Opfer. Einmal mehr musste das Zwillingsfestival aufs kommende Jahr verschoben werden und einmal mehr stehen die Veranstalter von einem großen Ticket-Chaos.

Das Ganze haben sie bereits einmal gut gelöst und so greift man auch dieses Jahr wieder auf das bewährte Konzept zurück. Somit hatten Fans bis Ende Juni die Chance, ihre Tickets von diesem Jahr beim Ticket Swap gegen Karten für 2022 zu tauschen. Die Umtauschphase endete vor zwei Wochen und nun startet die Rückerstattungsphase.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park 2021 können jetzt zurückgegeben werden

Ab sofort können Fans, die 2022 leider nicht bei RaR oder RiP dabei sein können, ihre Tickets zurückgeben. Je nachdem, wo ihr eure Karten erworben habt, werden euch dafür verschiedene Optionen geboten.

Die Übersicht für die Rückgabe der Tickets für Rock am Ring findet ihr hier, die Rückgabe der Karten für Rock im Park ist hier möglich.

Kommendes Jahr werden Rock am Ring und Rock im Park vom 03. bis zum 05. Juni 2022 stattfinden. Als Headliner werden Muse, Volbeat und Green Day auf der Bühne stehen. Weiterhin sind u.a. Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper, Deftones, August Burns Red, Billy Talent, Black Veil Brides, Ice Nine Kills mit von der Partie.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von