News

News

Rock am Ring & Rock im Park geben neue Bands für 2022 bekannt

Mehr Futter für das Festivalplakat.

VON AM 06/12/2021

Kurz vor Weihnachten heizen die Verantwortlichen von Rock am Ring und Rock im Park unsere Vorfreude nochmal richtig an. Nachdem das Festivalplakat schon seit einigen Monaten gut gefüllt ist, werden nun die nächsten Acts bestätigt – und natürlich sind auch hier einige Schmankerl dabei.

Diese Bands sind bei Rock am Ring und Rock im Park 2022 dabei

Demnach dürfen wir uns zu den bereits bestätigten Bands obendrein auf A Day To Remember, Drangsal, Shinedown, Tremonti und Turnstile freuen.

Tickets: Rock am Ring 2022
Tickets: Rock im Park 2022

Und damit nicht genug: Die Veranstaltungen kommen auch in einem neuen Gewand daher! Neben dem Website-Relaunch ist auch die Marke ein klein wenig neu gebrandet worden – und das steht ihr wirklich gut!

Wir freuen uns so oder so auf kommendes Jahr und fiebern dem Zwillingsfestival nach dem zweimaligen Ausfall schon sehr entgegen.

Das bisherige Line-up verspricht Action satt

Kommendes Jahr werden Rock am Ring und Rock im Park vom 03. bis zum 05. Juni 2022 stattfinden. Als Headliner werden Muse, Volbeat und Green Day auf der Bühne stehen.

Weiterhin sind unter anderem Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper, Deftones, August Burns Red, Billy Talent, Black Veil Brides, Ice Nine Kills, 100 gecs, Devin Townsend, Die Kassierer, Don Broco, Donna Missal, Fever 333, Grandson, Jan Delay & Disko No. 1, Kodaline, Lewis Capaldi, Måneskin, Marteria, Masked Wolf, Scooter, Serious Klein, Skynd, Spiritbox, SSIO, Baroness, Code Orange, The Murder Capital, Toxpack, Unprocessed oder auch You Me At Six mit von der Partie. Weitere Bestätigungen erwarten uns in den kommenden Wochen und Monaten.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von