News

Music

Rock am Ring & Rock im Park geben die Timetable für 2022 bekannt

So sieht die Schedule aus.

VON AM 19/05/2022

Wenn wir sagen würden, wir würden uns auf die diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park freuen, wäre das noch milde ausgedrückt. Wir sind sowas von hyped auf das Comeback des legendären Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg, dass wir schon seit Wochen im Zelt schlafen!

Nachdem das Line-Up in den vergangenen Wochen und Monaten schon wuchs und gedieh, können wir uns nun in unserem Zelt auch unseren ganz persönlichen Stundenplan basteln, denn die Timetable für die beiden Sausen sind offiziell raus.

Das ist der Spielplan für Rock am Ring und Rock im Park 2022

Nachdem ihr in den vergangenen Tagen schon mal in der App luschern konntet, steht das Programm nun schwarz auf weiß auf rot fest.

Demnach liest sich die offizielle Schedule für Rock am Ring 2022 wie folgt:

Rock im Park wartet indes natürlich mit einem etwas zeitversetzten Line-Up auf – schließlich können die Acts ja nicht am gleichen Tag an zwei verschiedenen Orten spielen. Die Timetable für RiP 2022 entnehmt ihr dem nachfolgenden Post:

Rock am Ring und Rock im Park finden dieses Jahr vom 03. bis zum 05. Juni 2022 statt. Als Headliner spielen dieses Jahr Muse, Volbeat und Green Day – unzählige weitere Acts sind bereits bestätigt.

Somit dürfen wir uns unter anderem Placebo, Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper, Deftones, August Burns Red, Billy Talent, Black Veil Brides, Ice Nine Kills, Don Broco, Fever 333, Grandson, Måneskin, Spiritbox und viele viele mehr freuen.

Übrigens: Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, sich das ganze Festival im Livestream anzuschauen, denn RTL+ überträgt den Spaß in voller Länge. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Bild: Offizielle Logo-Artworks 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von